XXX-Verein

Die Jugendmannschaften des SV Wildsteig e. V.

3. F- und E-Jugendturnier am 24.06.2017

Am Samstag, den 24.06.2017 richtete der SV Wildsteig zum dritten Mal das Wildsteiger Sommerturnier aus. Das ist ein Turnier in dem sich E- und F- Jugend Mannschaften duellieren und den Sieger der jeweiligen Jugend erspielen.
Dieses Jahr konnten wir 8 Mannschaften der F- Jugend und 6 Mannschaften der E- Jugend auf unserem Fußballplatz willkommen heißen. In den Gruppen-, sowie in den Platzierungsspielen war eine sehr faire und sportliche Stimmung auf dem Platz. Alle Begegnungen wurden mit sehr großem Ehrgeiz und Einsatzwillen bestritten und kein Ball ohne Kampf verschenkt. Die vielen Zuschauer rund um den Fußballplatz verbreiteten eine gute und zufriedene Stimmung. Am Ende des Turniers wurden die Platzierungen in der Siegerehrung verlesen und alle Mannschaften für Ihre sportlichen Leistungen geehrt. Es bekamen alle Mannschaften den gleichen Preis. Die Eltern der Jugendspieler des SV Wildsteig backten Kuchen zum leiblich Wohl und die Fußballabteilung grillte für den großen Hunger.

Endergebnis F-Jugend:
1. TSV Burggen/Ingenried